Kleine Geschenke für Kunden

Grapefruit und Zitrone bilden eine bunte Collage
Farbwelten kreieren
19. Juli 2021
Duftkerzen und Prosecco dürfen bei keiner Shopping Party fehlen.
Der Shopping Party Trend
19. Juli 2021

Kleine Geschenke für Kunden

Geschenk mit einem Duft Sachet

Kleine Geschenke für Kunden kann man perfekt mit einem Duft Sachet dekorieren.

 

Foto von Grace Group Management

 

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Eine altbekannte Redewendung, in der doch Einiges an Wahrheit steckt. Man könnte sie ummünzen auf: Kleine Geschenke für Kunden erhalten die Kundschaft!

Auf den Einzelhandel bezogen bedeutet dies jedoch nicht, dass hier ständig die ganz großen Gesten vom Kunden eingefordert werden, um wieder zu kommen und einen Shop in guter Erinnerung zu behalten. Klein, aber fein lautet hier viel eher das Motto.

Worauf kommt es hier eigentlich an?

Auch ist es in der Regel nicht notwendig, besonders viel Geld in Kundenbindungsmaßnahmen zu stecken, die im Laden umgesetzt werden soll. Viel wichtiger ist ein ganz anderes Attribut: Persönlichkeit!

Wie wäre es somit zum Beispiel mit einer persönlich gestalteten Aufmerksamkeit in Form einer „Dankeschön-Karte“ – handgeschrieben wird sie zum Unikat. Perfekt zum dazu legen: ein kleines Small Sachet von Greenleaf!

Eine nette kleine Überraschung, die die Wertschätzung für den Kunden ausdrückt und schnell umzusetzen ist. So bleiben der Händler definitiv in guter Erinnerung.

Sag es durch die Blume

Auch eine schöne Idee: Einfach mal wieder Blumen an die Kundschaft verschenken z. B. kleine Primeln.

Noch einfacher umzusetzen, wenn etwas Blumiges & gleichzeitig Nachhaltiges verschenkt werden soll: Blumen-Samen-Bomben. Diese können an einem beliebigen Ort in der Natur oder im heimischen Garten liegen gelassen werden und zaubern in kurzer Zeit einen bunten Blumenteppich.

Um das Blumen-Thema aufzugreifen eignen sich natürlich auch toll kleine Handcremes mit Blumenprint. Zum Beispiel die Handcremes der AAA Linie von The Somerset Toiletry Co.

Sprechen Sie uns auch gerne auf Give-Aways an. Oder stöbern Sie bequem in unserem Onlineshop.

Kleine Geschenke für Kunden

Egal, welche Art von Give-Away – so hebt man sich definitiv von der Konkurrenz ab und erzielt einen absolut positiven Eindruck beim (Stamm-)Kunden. Und mal ganz ehrlich. Wer bekommt denn nicht gerne mal eine kleine Aufmerksamkeit? Da freut sich jeder und schon hat man ganz einfach ein Lächeln aufs Gesicht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.